Unterstützen Sie uns ...

als Fördermitglied mit einem Mitgliedsbeitrag von lediglich mind. 20,00 EUR pro Jahr.

Kontakt:

DRK-Ortsverein Schacht-Audorf e.V.

Theodor-Storm-Str. 8

24790 Schacht-Audorf

info[at]drk-schacht-audorf[dot]de

Öffnungszeiten:

DRK-Markt
Kanalstraße 4

Mi. + Do.

Blutspendetermine 2019

Do. 28.02.2019 15:30 bis 19:30 Uhr

Do. 25.04.2019 15:30 bis 19:30 Uhr

Do. 08.08.2019 15:30 bis 19:30 Uhr

Do. 17.10.2019 15:30 bis 19:30 Uhr

Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Schacht-Audorf e.V.

Wir im Ortsverein!

Der DRK Ortsverein Schacht-Audorf e.V. hat eine lange Tradition, er wurde schon 1914 gegründet. Derzeit haben wir 240 Mitglieder, von denen 207 Fördermitglieder und 33 aktiv tätig sind. Wir engagieren uns überwiegend in sozialen Bereichen, aber natürlich auch in der humanitären Hilfe. Wir bieten von und in unserem Ortsverein verschiedene Aktivitäten an.

Wir organisieren mehrmals jährlich die Blutspende, kommen Sie doch vorbei und spenden Blut. Wir haben einen DRK-Markt mit gut erhaltener Bekleidung, schauen Sie doch mal vorbei!

Oder machen Sie mit bei der Seniorengymnastik und nehmen Sie an unseren tollen Ausflügen teil! Neugierig geworden?

Alles Wissenswerte dazu finden Sie auf dieser Webseite, viel Spaß beim Stöbern!

Wir arbeiten alle ehrenamtlich und wenn auch Sie Lust bekommen mitzumachen, dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns darüber!

DRK-Markt

Wir sind eine Fundgrube für kostenbewusste Menschen und Schnäppchenjäger, aber auch für echte Individualisten  in Sachen Mode.